bild

Zwei besondere Projekte möchten wir Ihnen vorstellen, die mit unseren Architektur-Torfbrandklinkern in diesem Jahr erfolgreich realisiert wurden.

Stolz sind wir auf das von stelling architekt entworfene neue Bürgerhaus in 
Gnarrenburg, das gerade für jüngere Leute einen ländlichen Ankerpunkt darstellt.
Die Sortierung Architektur-Torfbrandklinker Blauviolett Rustikal im Dünnformat
wurde auch deshalb ausgewählt, weil das Gebäude so eine regionale Verbindung zum anliegenden Moorgebiet knüpft.



bild
Bild: Torsten Stelling.
Ein anderes Projekt, das 2019 für uns eine große Bedeutung hatte: Die Erweiterung der IGS Südstadt Hannover, umgesetzt durch ppp architekten. Verklinkert wurde das Projekt mit der Sortierung Architektur-Torfbrandklinker Blauviolett im Dünnformat.

bild
Bild: ppp architekten.
bild
Voller Vorfreude schauen wir bereits auf das neue Jahr 2020. Ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt, entsteht in Oldenburg: HAVEKANT! 
Kubus Immobilien realisiert dort als Bauherr ein modernes Quartier. Ganz in der Nähe vom südlichen Alten Stadthafen entsteht ein neues Viertel zum Wohnen, Arbeiten und Leben (www.havekant.de) und das mit verschiedenen Sortierungen und Farben unserer original Architektur-Torfbrandklinker im Dünnformat aus Nenndorf in Ostfriesland.

bild
Bild: Kubus Architekten.
Schon jetzt freuen wir uns mit unseren Kunden und Mitarbeitern auf ein spannendes Jahr 2020, mit vielen attraktiven neuen Projekten, die wir gemeinsam realisieren dürfen.